Ben Jung in Bulgarien

Auswandern nach Bulgarien

Vom IT-Administrator zum Handwerker & Content Creator

Willkommen zurück zu einer neuen Folge. Auswandern nach Bulgarien hört man meistens im Zusammenhang mit Rentnern in Deutschland, die nach einem Ort Ausschau halten, wo ihre Rente mehr Wert ist. Heute spreche ich aber mit einem jungen Auswanderer, der sich mit seiner Familie ein neues Leben in Bulgarien aufgebaut hat.

Hier im Auswanderer Podcast kannst du jede Woche dein Fernweh stillen und bekommst Tipps und Inspiration von erfolgreichen Auswanderern, die es geschafft haben, sich ein neues Leben in der Ferne aufzubauen.

EINE BITTE: Bewerte den Podcast und hinterlass mir einen Kommentar, damit noch mehr Menschen den Podcast hier finden können.

In der heutigen Folge geht es also nach Bulgarien. Das Land fasziniert durch die Berge im Landesinnern und die phantastische Lage direkt am Schwarzen Meer. Bulgarien hat ca. 7,3 Mio. Einwohner und zählt zu den Ländern mit den günstigsten Lebenshaltungskosten in Europa.

Mein PodGast ist mit seiner Familie nicht in eine bulgarische Großstadt wie Sofia und auch nicht an den Goldstrand gezogen, sondern in ein kleines Dorf in der Mitte des Landes.
Ben Jung ist 40 Jahre alt und war in seinem alten Leben IT-Administrator in Deutschland. 2016 ist er mit seiner Frau und seinem Sohn nach Bulgarien ausgewandert. Heute ist Ben Youtuber, Podcaster, Handwerker, Bauer und vielseitiger Helfer in seinem Dorf.

Ben Jung und seine Auswanderung. Wenn Dir der Podcast EINFACH AUSSTEIGEN gefällt, dann freue ich mich, wenn Du den Kanal abonnierst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr zu Ben findest du hier:
Webseite: https://www.undweg2016.com
YouTube: https://www.youtube.com/c/undwegausgewandertnachBulgarien
Facebook: https://www.facebook.com/undweg2016
Instagram: https://www.instagram.com/undweg2016
Podcast: https://prikaski.de

Wenn du dich mit den Auswanderern aus meinem Podcast austauschen möchtest, dann komm in meine geschlossene Facebookgruppe. Dort gibt es immer wieder spannende und interessante Infos für alle, die auch von einem Leben in der Ferne träumen. https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/

Hol dir mein kostenloses Ebook mit den 5 goldenen Regeln für erfolgreiches Auswandern. Du kannst es hier downloaden: https://nicolas-kreutter.com/ebook/

Foto: Ben Jung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.