Nicolas Kreutter

Auswanderer⏐Podcaster ⏐Produzent

Kostenfreie Auswanderer-Tipps für Dich!

Du möchtest wöchentlich Post von mir mit exklusiven Empfehlungen und Inspirationen für deine Auswanderung? Dann trag dich hier ein und du erhältst meinen wertvollen Newsletter einmal wöchentlich. Du kannst dich auch jederzeit wieder davon abmelden.

Schön, dass Du hier bist.

Ich bin Nicolas Kreutter, der Macher hinter Deutschlands größtem Auswanderer Podcast. Das erste Mal ausgewandert bin ich 2004 aus einem kleinen Dorf in der Schweiz in die Millionenmetropole Berlin. Inzwischen lebe ich mit meiner Familie im Süden Irlands in einem Haus auf dem Land. 

Nach vielen Jahren als Radiomoderator, arbeite ich inzwischen als Formatentwickler und Kreativberater für Unternehmen, Sender & Plattformen. Ich entwickle & produziere neue TV-Formate und Podcasts. Schau gerne hier vorbei:

Mein Auswanderer Podcast erreicht jeden Monat bis zu 50.000 Downloads. Inzwischen gibt es über 100 Folgen. Lass dich von den Geschichten anderer inspirieren und hol dir wichtige Tipps & Tricks für deine erfolgreiche Auswanderung.

Schau dich unbedingt auf meiner Webseite um. Es gibt eine Menge Content, der dir beim Neustart in der Ferne helfen wird. Was mich besonders freut ist: Immer mehr Hörer lassen sich von den Folgen motivieren und wandern aus!

Wenn es auch dein größter Wunsch ist, dann hol dir meinen kostenlosen Auswanderer Report dort verrate ich dir, welches die 5 goldenen Regeln sind, wie du erfolgreich auswanderst. Dieses Ebook ist quasi die Essenz aus all den Gesprächen mit Menschen im Podcast und den Erfahrungen, die ich selbst gemacht habe.

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann abonniere EINFACH AUSSTEIGEN überall wo es Podcasts gibt. Und wenn du an einer Kooperation interessiert bist, dann schreib mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf jeden Fall von dir zu hören.😀