Auswandern nach Italien

Von der Erzieherin zur Content Creatorin

Heute geht es nach bella Italia zu Emma, die mit 22 Jahren zusammen mit ihrem Freund die Sachen gepackt hat und in die Marken ausgewandert ist. Wie ein gewöhnlicher Supermarkteinkauf ihr Leben verändert hat, erzählt sie in dieser Folge.

Wenn du auch planst in diesem Jahr auszuwandern, dann empfehle ich dir zur Vorbereitung meinen kostenlosen Auswanderer Report. In diesem Ebook nenne ich dir die 5 goldenen Regeln, wie auch die erfolgreich auswandern kannst. Unter anderem verrate ich dir, was eine Auswanderung mit “verliebt sein” zu tun hat und wann man die rosarote Brille ablegen sollte.

Hier ist der Link zum kostenlosen Ebook: https://nicolas-kreutter.com/ebook

Italien ist eines der beliebtesten Urlaubsländer der Deutschen. Italien gehört aber NICHT zu den klassischen Auswanderungsländern unter den Deutschen. Trotzdem verschlägt es immer wieder einige dorthin – nicht zuletzt wegen den herrlichen Landschaften.

Mein PodGast ist Emma Lutz. Sie ist 22 Jahre alt und bisher die jüngste Auswanderin in meinem Podcast. Emma hat sich entschieden, zusammen mit ihrem Freund direkt nach der Ausbildung zur Erzieherin, nach Italien auszuwandern. Sie lebt inzwischen im Südosten der Region Marken, direkt an der Adriaküste.
Wie es dort aussieht und was so besonders an den Marken ist, hörst du in dieser Folge. Emma arbeitet heute nicht als Erzieherin sondern als Content Creatorin unter anderem für YouTube.

Emma Lutz und ihre Auswanderung. Wenn dir der Podcast EINFACH AUSSTEIGEN gefällt, dann freue ich mich, wenn du den Kanal abonnierst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr zu Emma findest du hier:
Instagram: https://www.instagram.com/emmalutz__/
YouTube: youtube.com/c/LostPlacesPhotography
App “Lost Place Guide” im Appstore: https://apple.co/3ov93In
App “Lost Place Guide” im Googlestore: https://bit.ly/3cvn6M1

Wenn du dich mit den Auswanderern aus meinem Podcast austauschen möchtest, dann komm in meine geschlossene Facebookgruppe. Dort gibt es immer wieder spannende und interessante Infos für alle, die auch von einem Leben in der Ferne träumen. https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/

Foto: Emma Lutz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.