Auswandern nach Panama

Vom Unternehmer im Hamsterrad zum glücklichen Unternehmer

In der heutigen Folge darf ich endlich darüber reden, was ich in den letzten Wochen für dich vorbereitet habe!

Wenn du auswandern möchtest, dir aber unsicher bist, wie du vorgehen sollst – wenn dir noch der Mut fehlt und du dich fragst, wie du im Ausland Geld verdienen und dein Leben finanzieren kannst, dann lade ich dich in mein NEUES WEBINAR ein.

Ich verrate dir dort, warum ein unerfüllter Auswanderungstraum krank macht und wie du in deinem Traumland neu durchstartest und finanziell abgesichert auswanderst. Und natürlich bekommst du viele wertvolle Tipps und viel Inspiration, wie du es aus dem Podcast gewohnt bist.

Meld dich an zu meinem kostenlosen WEBINAR:
HIER KLICKEN. 

ichwillauswandern.com

Ich freue mich sehr, dich im Webinar begrüßen zu können.

In der heutigen Podcastfolge reisen wir ins Herz Mittelamerikas nach Panama. Das Land liegt zwischen Costa Rica und Kolumbien und ist auch voller Gegensätze. Die Hauptstadt Panama City ist modern und riesengroß – hat ungefähr so viele Einwohner wie Berlin. Auf der anderen Seite phantastische Landschaften mit Nationalparks, dem Vulkan Baru und zahlreiche Buchten, die von hunderten Inseln umgeben sind.

Mein PodGast ist Frank Junkereit. Er ist 60 jahre alt und vor 10 Jahren zusammen mit seiner Frau Claudia auf einem Katamaran nach Panama gekommen. Die beiden waren jahrelang auf dem Segelboot unterwegs und hatten davor eine Schweinefarm in Andalusien. Die beiden leben jetzt in Boquete am Fusse des Vulkans und haben sich dort mehrere Unternehmen aufgebaut, für die sie jetzt einen Nachfolger suchen.

Frank Junkereit und seine Auswanderung nach Panama. Wenn dir der Podcast EINFACH AUSSTEIGEN gefällt, dann abonniere bitte den Kanal.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Mehr zu Frank Junkereit findest du hier:
YouTube: https://bit.ly/2ZZUiDO
Webseite: https://panama-boquete-real-estate.com

Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Instagram: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.