Auswandern mit einem ortsunabhängigen Onlinebusiness

Spezialfolge: Wie du als virtuelle Assistenz weltweit Geld verdienst

Willkommen zurück mit einer Spezialfolge im Auswanderer Podcast von EINFACH AUSSTEIGEN. Denn viele von euch haben sich gewünscht, dass es neben den spannenden Auswanderergeschichten auch Episoden gibt, in denen wir tiefer in wichtige Themen rund ums Auswandern eintauchen:

Beispiele:

  • Was kann ich tun, um im Ausland Geld zu verdienen und mich finanziell abzusichern?
  • Wie erhalte ich mir den deutschen Gesundheitsstandard auch im Ausland?
  • Wie bewerbe ich mich in meinen Traumland erfolgreich auf einen Job?
  • Oder wie spare ich mit und nach der Auswanderung Steuern?

Zu diesen Themen lade ich mir jedes Mal eine Expertin oder einen Experten ein, der nicht nur informiert sondern dir auch die besten Tipps und Empfehlungen gibt, damit auch du dir im Ausland ein schönes und gutes Leben aufbauen kannst!

In der letzten Woche habe ich an dieser Stelle mit Nadine Abdussalam gesprochen, die mit einem ortsunabhängigen Online-Business als virtuelle Assistentin, 2016 nach Ägypten ausgewandert ist. Nach dieser Episode gab es einige Reaktionen und Fragen zum Thema virtuelle Assistenz und wie man damit im Ausland Geld verdienen kann.

Und deswegen habe ich Nadine gefragt, ob sie Lust hat, mehr darüber zu verraten, wie die Arbeit als virtuelle Assistenz aussieht, welche Voraussetzungen man mitbringen sollte, wie man sich das Wissen für diese Arbeit aneignet und vor allen Dingen, was man als virtuelle Assistenz verdient.

👉 Du möchtest auch, wie Nadine, virtuelle Assistentin oder Assistent werden und damit auswandern? Dann hol dir den Onlinekurs von Nadine, wo sie dir alles Schritt für Schritt erklärt.

👉 Klick hier: https://nicolas-kreutter.com/onlinekurs-virtuelle-assistenz

⭕️ 50 Euro Rabatt mit Gutscheincode: EINFACH AUSSTEIGEN

Hier kannst du direkt in die Folge hören:

Du willst ortsunabhängig Geld verdienen ob im In- oder Ausland? Dann hör die Spezialfolge und möglicherweise passt die Selbständigkeit als virtuelle Assistenz genau zu dir.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/
Kostenloses Ebook: https://nicolas-kreutter.com/ebook

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.