bertel bühring weltumsegelung

Weltweit: Vom Radio-Programmchef zum Segler & Privatier

Weltumsegelung – Bertel Bühring ist „ausgewandert“

Dieses Mal geht es um einen ganz besonderen Abenteurer aus Deutschland. Es ist KEINE klassische Auswanderer-Geschichte, aber eine spannende Aus- bzw. Einsteigerstory. Es geht um eine spannende Weltumsegelung.

Wenn auch du auswandern und in ein neues Leben starten willst, dann empfehle ich dir: Hol dir meinen kostenfreien Auswanderer Report. Du bekommst darin wertvolle Tipps und Hacks, damit dein Neustart im Ausland zum Erfolg wird. Den Auswanderer Report kannst du dir ganz einfach hier herunterladen:

👉 Zum Auswanderer Report hier klicken: https://nicolas-kreutter.com/ebook

Wenn du dich mit anderen Auswanderern austauschen möchtest, dann lade ich dich in unsere Facebookgruppe ein. Dort kannst du dich mit den Gästen aus meinem Podcast direkt austauschen und deine Fragen stellen. Für die Facebook-Gruppe einfach hier klicken: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/

✅ Mein PodGast in dieser Folge ist: Bertel Bühring. Er ist 63 Jahre alt und Bertel ist seit inzwischen über 13 Jahren mit seinem Segelboot auf einer Weltumsegelung unterwegs.

An seinem 50. Geburtstag hat Bertel damals seine Sachen in Deutschland gepackt und lebt seitdem ausschließlich auf dem Segelboot. Vor dieser Weltreise war Bertel ein erfolgreicher Radiomoderator und Programmchef in Bayern. Er hatte einen gut bezahlten Job und alles, was man sich sonst so wünscht und trotzdem wollte er weg.

Über diesen spannenden Weg von Bayern hinaus in die Welt, spreche ich mit ihm in dieser Folge.

Bertel Bühring und sein Einstieg in ein neues Leben. Wenn dir mein Podcast gefällt, dann abonniere ihn kostenfrei und zwar bei Apple Podcast, Spotify & Co.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Infos zu Bertel Bühring findest du hier:

Webseite: https://www.odin-sailing.de

👇👇👇

⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/
Kostenloses Ebook: https://nicolas-kreutter.com/ebook 
Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.