Auswandern nach Kanada

Vom Landschaftsgärtner zum Cowboy

Willkommen zurück zu einer neuen Folge!

Mein PodGast in dieser Folge ist: George Gaber – er ist 55 Jahre alt und ist vor bald 25 Jahren Hals über Kopf nach Kanada ausgewandert. In Deutschland hat George als Landschaftsgärtner in seinem eigenen Betrieb gearbeitet – heute ist er Cowboy mit eigener Rinderfarm. Die La Reata Ranch hat 200 Rinder und 25 Pferde und beherbergt auch Touristen, die das Cowboy Leben einmal ausprobieren wollen. Über diesen spannenden Weg von George aus Mülheim an der Ruhr nach Kanada, spreche ich mit ihm in dieser Folge.

Du möchtest selbst auswandern? Ein kleines Starterkit in Sachen Auswanderung habe ich dir zusammengestellt in Form eines Ebooks. Den Auswanderer Report schenke ich dir: https://nicolas-kreutter.com/ebook/


Weitere Infos zu George und seiner Ranch findest Du hier:
Webseite – https://www.lareataranch.com/
Facebook – https://de-de.facebook.com/LaReataRanch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.