kanada cowboy

Auswandern nach Kanada

Vom Landschaftsgärtner zum Cowboy – Auswandern nach Kanada

Wenn auch du den Alltagstrott hinter dir lassen möchtest und noch einmal im Leben neu durchstarten willst, dann schau dich hier auf meiner Webseite um. Hier findest du alle Folgen auch zum nachhören. Dazu viele Tipps und Hacks rund ums Auswandern auch in meinem Auswanderer Blog: https://nicolas-kreutter.com/category/auswanderer-blog/

Mein PodGast in dieser Folge ist: George Gaber. Er ist 55 Jahre alt und ist vor bald 25 Jahren Hals über Kopf nach Kanada ausgewandert. In Deutschland hat George als Landschaftsgärtner in seinem eigenen Betrieb gearbeitet. Heute ist er Cowboy mit eigener Rinderfarm. Die La Reata Ranch hat 200 Rinder und 25 Pferde und beherbergt auch Touristen, die das Cowboy Leben einmal ausprobieren wollen. Über diesen spannenden Weg von George aus Mülheim an der Ruhr nach Kanada, spreche ich mit ihm in dieser Folge.

Auswandern nach Kanada

Du möchtest selbst auswandern? Ein kleines Starterkit in Sachen Auswanderung habe ich dir zusammengestellt in Form eines Ebooks. Den Auswanderer Report schenke ich dir: https://nicolas-kreutter.com/ebook/


George Gaber und seine Auswanderung nach Kanada. Abonniere meinen Podcast überall wo es Podcasts gibt und hinterlass mir eine Bewertung. Vielen DANK.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Weitere Infos zu George und seiner Ranch findest Du hier:
Webseite: https://www.lareataranch.com/
Facebook: https://de-de.facebook.com/LaReataRanch

👇👇👇

⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/
Kostenloses Ebook: https://nicolas-kreutter.com/ebook 
Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.