melbourne

Auswandern nach Australien (Sydney)

Von der Getränkeentwicklerin zur Achtsamkeitsexpertin & Meditationslehrerin

Willkommen zurück! Heute geht es nicht nur um Australien sondern auch ein bisschen um Irland, denn Auswandern bedeutet eben nicht, dass alles so gradlinig verläuft, sondern viele Menschen lassen sich auch einfach auch von Möglichkeiten und dem Schicksal leiten und ziehen weiter. Genau diese Lebensentwürfe finde ich spannend und danach suche ich auch jeweils meine Gesprächspartner aus. Mein Podgast in dieser Folge ist: Claudia Fowley – sie hat Deutschland 2014 verlassen und ist auf die grüne Insel nach Irland ausgewandert. Inzwischen lebt sie aber mit ihrer Familie seit zwei Jahren in Sydney. Claudia hat ursprünglich als Getränkeentwicklerin gearbeitet – inzwischen hat sie sich aber zur Achtsamkeitsexpertin und Meditationslehrerin weitergebildet. Ein spannender Weg…


Du möchtest mehr über Claudia erfahren, dann hör in ihren Podcast rein. Alle Infos dazu findest Du auf der Webseite: https://www.mamavisions.com

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.