Von der Abenteuerreise zur Auswanderung nach Singapur

Cristina & Joshua und ihre Live-Auswanderung

Willkommen zurück, heute mit einer außergewöhnlichen Auswanderungsstory, die so ganz anders läuft, als man das normalerweise tun würde. Ich stelle dir Cristina (29) und Joshua (31) vor, die sich entschieden haben auszuwandern, denen Corona aber kurzerhand einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber Not macht erfinderisch und sie sind trotzdem ausgewandert und wir können live dabei sein.

Wenn du jede Woche den Podcast hörst, dann abonniere unbedingt auch den kostenlosen Newsletter. Du bekommst jeden Mittwoch, Tipps & Hacks rund ums Thema auswandern und aus dem Hamsterrad aussteigen. Selbst wenn du nicht auswandern willst, ist der Newsletter für dich spannend. Denn viele der Empfehlungen helfen dir auch, wenn du weiterhin in Deutschland, der Schweiz oder in Österreich bleibst.

Jetzt anmelden: Hier klicken

Mein PodGäste sind heute also Cristina und Joshua. Die beiden haben sich im letzten Jahr kennengelernt, wie, das werden sie gleich auch verraten und sie haben dann beide beschlossen in diesem Jahr auszuwandern. Ihr Ziel ist Asien, genauer gesagt Singapur.

Doch die Corona Pandemie hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Anstatt zu Hause zu sitzen und Trübsal zu blasen, haben sie die Koffer gepackt, alles verkauft, Hund Coco mitgenommen und sind auf eine Abenteuerreise gestartet, die am Schluss in Singapur enden soll, wo sich die beiden ein neues Leben aufbauen wollen. Zur Zeit dieses Gesprächs jetzt sind sie in Santo Domingo in der Dominikanischen Republik unterwegs.

Was die Kommunikationsleiterin aus Peru und der Sales Manager aus Österreich vorhaben und wie sie am Ende nach Singapur kommen, hörst du in dieser Folge.

Cristina und Joshua und ihre Live-Auswanderung. Abonniere meinen Podcast überall wo es Podcasts gibt und hinterlass mir eine Bewertung. Vielen DANK.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Infos zu den beiden und ihrem Hund Coco findest du hier:
Instagram: https://www.instagram.com/cocotravelstories/

Abonniere auch den Instagram-Kanal von EINFACH AUSSTEIGEN: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/

Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:

YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube

Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/

Apple: https://apple.co/2CcM0jH​​​​​​​​​​

Spotify: https://spoti.fi/3iptXpK​​​​​​​​​​

Google: https://bit.ly/3gJsU3J​​​​​​​​​​

Amazon Music: https://amzn.to/2Hph7L9​​​​​​​​

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.