Auswandern in die Türkei

Von der Unternehmensberaterin zur zur Modeunternehmerin & Klimaaktivistin

Wir reisen mit den Ohren in die einzige Metropole der Welt, die auf zwei Kontinenten liegt. Diese Stadt ist außergewöhnlich und vor allem bekannt für die kulturelle Vielfalt und die Jahrtausende alte Geschichte wohin es genau geht hörst du in der Folge. Denn ich spreche mit Yvonne, die Berlin hinter sich gelassen hat um in der Türkei ein neues Leben zu beginnen. Yvonne wird dir erzählen, was ihr Schlüssel zur erfolgreiche Auswanderung war. Und genau diesen Schlüssel und vier weitere sehr wichtige Faktoren zu einer erfolgreichen Auswanderung, findest du in meinem kostenlosen Auswanderer-Report.

👉 https://nicolas-kreutter.com/ebook

Mein PodGast ist Yvonne Rosenbaum-Afra, wir beide kennen uns auch schon lange aus ihrer Berliner Zeit. Denn Yvonne ist 2009 von Berlin nach Istanbul ausgewandert. Diese Stadt ist einzigartig denn sie liegt auf zwei Kontinenten auf beiden Seiten des Bosporus. Also in Europa und Asien. In Istanbul leben die meisten Menschen der Türkei, weit über 15 Mio. Die Stadt ist das türkische Zentrum für Kultur, Handel, Finanzen und die Medien. Sehr spannend, auch darum geht es gleich.
In ihrem alten Leben in Deutschland war Yvonne zuletzt Unternehmensberaterin. In der Türkei hat sie sich als Modeunternehmerin selbständig gemacht. Inzwischen ist sie Mutter geworden und setzt sich für den Klimaschutz ein. Über ihren Neustart in Istanbul – nicht nur eben in einem fremden Land sondern auch in die Selbständigkeit darüber sprechen wir.

Yvonne Rosenbaum-Afra und ihr Leben in der Türkei. Abonniere meinen Podcast und hinterlass mir eine Bewertung. Vielen DANK.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du willst mehr zur Arbeit von Yvonne bei Leaders for Climate Action erfahren?
Webseite: https://lfca.earth/ALL_de/

Tolle Fotos von Istanbul findest du auch auf dem Instagram-Kanal von EINFACH AUSSTEIGEN: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/

Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:

YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube

Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/

Apple: https://apple.co/2CcM0jH​​​​​​​​​​

Spotify: https://spoti.fi/3iptXpK​​​​​​​​​​

Google: https://bit.ly/3gJsU3J​​​​​​​​​​

Amazon Music: https://amzn.to/2Hph7L9​​​​​​​​

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.