sprachen lernen fremdsprache lernen

Spezialfolge: Einfach, schnell und intuitiv neue Sprachen lernen

Zu Gast ist Helge Straube Sprachenexperte von Jicki

Bisher gibt es hier im Podcast von EINFACH AUSSTEIGEN über 80 inspirierende Folgen von erfolgreichen Auswanderer*innen in der ganzen Welt.

⚠️ Und wenn ich auf diese über 80 Folgen zurückblicke, dann gibt es einen ultimativen TIPP, der immer wieder von meinen Gästen genannt wird, WEIL er so wichtig ist und gerade am Anfang darüber entscheidet, ob du im neuen Land einen guten oder eher schlechten Start erwischt.

👉 Und der wichtigste Tipp lautet: Lerne die Landessprache!

✅ Wenn es dein großer Wunsch ist, in ein fremdsprachiges Land auszuwandern oder wenn du einfach im Urlaub dich in der Landessprache der Menschen unterhalten willst, bekommst du in dieser Spezialfolge hilfreiche Tipps und Tricks.

Neue Sprachen lernen – schnell, leicht und quasi nebenbei

Mein PodGast ist Helge Straube. Er ist nicht nur Sprachenexperte, sondern Helge beschäftigt sich seit Jahren damit, wie Lernen funktioniert und wie eben jeder schnell gute Lernerfolge erzielen kann. Und zwar ohne Quälerei.
Helge hat mit Freunden zusammen ein Start-Up gegründet und zwar die Sprachlern-App Jicki Sprachduschen.

Mit der Jicki App kann jeder intuitiv neue Sprachen lernen und zwar so, wie man selbst ursprünglich einmal seine Muttersprache gelernt hat.

Du kannst kostenfrei mit Jicki starten: 👉  https://www.jicki.de
(Die Jicki-App findest du auch im Appstore und im Google Playstore)

🎁 Alle Hörer bekommen mit unserem Gutscheincode  20% Rabatt auf Jicki Premium. Also hör die Podcastfolge unbedingt bis zum Ende.

👇 👇 👇 👇

Helge Straube ist Sprachenexperte bei Jicki und Gast im Auswandererpodcast. Abonniere meinen Podcast überall wo es Podcasts gibt und hinterlass mir eine Bewertung. Vielen DANK.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

👇 👇 👇 👇

⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/
Kostenloses Ebook: https://nicolas-kreutter.com/ebook 
Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.