auswandern nach thailand

Auswandern nach Thailand – Hua Hin

Wie ein Schweizer in Hua Hin sein Glück gefunden hat

Auswandern nach Thailand: Heute hörst du die Geschichte von Mario, der vor über 10 Jahren die Schweizer verlassen hat und ausgewandert ist. Wie er heute in Hua Hin lebt und was der Grund ist, warum es viele Auswanderer in Thailand nicht schaffen und wieder nach Hause zurückkehren, hörst du in dieser Folge.

*****

Podcast-Partner* in dieser Folge ist DR-WALTER. Du lebst im Ausland oder möchtest auswandern und bist auf der Suche nach einer Krankenversicherung, die auch Behandlungen in Deutschland übernimmt? Schau dir die Internationale Krankenversicherung an. Mach dir einen kostenfreien Termin mit Christian Metz von DR-WALTER.  Christian gehört auch zu unserem Netzwerk und kann dich unabhängig beraten.
👉 https://calendly.com/christianmetz/einfachauswandern
👉 Webseite: https://www.dr-walter.com

*****

👍 Hier noch ein Update: In der Costa Rica-Folge, die vor kurzem hier im Podcast lief, hat Sylvana Seiffert jemanden gesucht, der ihr gut laufendes Restaurant & die Eismanufaktur in Costa Rica übernehmen möchte.

Und so wie es aussieht, hat sich ein Podcast-Hörer bei ihr gemeldet, der nach Costa Rica auswandern und das Restaurant übernehmen möchte! 😀 Das sind großartige Neuigkeiten und ich freue mich sehr, dass mein Podcast zu diesem Erfolg beitragen konnte.

Auswandern nach Thailand

🌍 In Sachen Auswanderung ist Thailand schon lange kein Geheimtipp mehr. Wer dort schon einmal Urlaub gemacht und die Freundlichkeit der Menschen erlebt hat, will nicht mehr weg. Thailand ist einfach traumhaft. Das Land hat ein angenehmes Klima, traumhafte Landschaften, kilometerlange Sandstrände und eine entspannte Lebensweise.

👉 Mein PodGast ist Mario. Er ist 39 Jahre alt und 2011 von der Schweiz für einen Job nach Thailand gekommen. Er lebt heute in der Umgebung von Hua Hin. Das ist einer der bekanntesten Badeorte in Thailand. Über sein Leben vor Ort macht Mario auch einen sehr erfolgreichen YouTube-Kanal mit dem Titel: MyLand Thailand.

Was es mit dem Thailand-Virus auf sich hat, das viele Urlauber erwischt? Wie leicht bzw. schwer es ist, nach Thailand auszuwandern? Darüber sprechen wir unter anderem in dieser Folge. 🎧

Mario und seine Auswanderung nach Thailand. Abonniere meinen Podcast überall wo es Podcasts gibt und hinterlass mir eine Bewertung. Vielen DANK.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

📸 Tolle Fotos von Thailand findest du auf dem Instagram-Kanal von EINFACH AUSSTEIGEN: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/

Mehr zu Mario findest du hier:
YouTube: https://www.youtube.com/c/MyLandThailand
Webseite: https://www.mylandthailand.com

⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/
Kostenloses Ebook: https://nicolas-kreutter.com/ebook 
Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/

 

*Diese Folge enthält bezahlte Werbung. Wir bedanken uns für die Kooperation bei DR-WALTER!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.