Auswandern nach Schweden

Vom Bauingenieur zum Hundeschlittenführer

Heute gibt es wieder eine Geschichte die zeigt, dass man es auch mit einer ganz außergewöhnlichen Idee im Ausland schaffen kann. Jürg aus der Schweiz wird dir seine Story erzählen, wie er mit seiner Frau Simone nach Schweden ausgewandert ist, um dort eine Huskyfarm zu betreiben.

Wenn du vorhast auszuwandern, dir aber noch ein bisschen der Mut fehlt und du ein paar Ideen brauchst, wie du erfolgreich auswandern kannst, dann hol dir meinen Auswanderer-Report. Den gibt es zur Zeit noch kostenlos.

Hier der Link zum GESCHENK: https://nicolas-kreutter.com/ebook/

Heute geht es also nach Schweden, dem Heimatland von Pipi Langstrumpf und dem bekannten Möbelhaus mit den gelben Buchstaben. Schweden fasziniert viele deutsche Auswanderer, weil der Lebensstandard sehr hoch ist, die Natur mit den vielen Wäldern und Seen gigantisch ist und die schwedische Mentalität einfach entspannter ist.

Mein PodGast, Jürg Eugster, ist 45 Jahre alt und 2007 mit seiner Frau Simone nach Storberg ins so genannte Lappland ausgewandert. In seinem alten Leben war Jürg Bauingenieur in der Schweiz. Heute betreibt er eine Huskyfarm und beherbergt Feriengäste aus der ganzen Welt.

Jürg Eugster und seine Auswanderung. Wenn Dir der Podcast EINFACH AUSSTEIGEN gefällt, dann freue ich mich, wenn Du den Kanal abonnierst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Jürg Eugster / Wildact. Weitere Infos zu Jürg und seiner Huskyfarm findest Du hier:

https://www.wildact.net/de/
https://www.facebook.com/wildact
https://www.instagram.com/wildact_adventure/

Und hier der Artikel meines Freundes Ulla, der bei Jürg und seiner Familie Urlaub gemacht hat und mir davon erzählte:

https://www.schwedenhappen.ch/wildact-adventure-60-hunde-und-viel-frische-luft/

Wenn Du Lust hast Dich intensiver mit dem Thema Aussteigen und Auswandern zu beschäftigen, dann komm in meine geschlossene Facebookgruppe:

https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.