auswandern nach portugal christopher crell portugal

Auswandern nach Portugal

Vom Restaurantbetreiber & Küchenchef zum Selbstversorger & Eventkoch

Stell dir vor: Du hast ein gut laufendes Restaurant, die Leute lieben dein Essen, du verdienst gut Geld und dann kommt Corona. Seit dem letzten Jahr ist besonders die Gastronomie sehr betroffen. Heute hörst du bei mir im Podcast die Geschichte von Christopher, der in dieser schwierigen Situation steckte und die Entscheidung getroffen hat: Ich wandere aus.

Du möchtest auch auswandern? Dann empfehle ich dir: Schau in meinen Auswanderer Report. Darin verrate ich dir die 5 Goldenen Regeln für erfolgreiches Auswandern. Diese Regeln sind keine Theorie, sie sind die Essenz aus all den Gesprächen hier im Podcast und aus den Erfahrungen bei meiner eigenen Auswanderung.

Den Auswanderer Report schenke ich dir: https://nicolas-kreutter.com/ebook

Mein PodGast ist Christopher Crell. Er ist 40 Jahre alt, bekannter TV-Koch und bis vor Kurzem war er noch Betreiber und Küchenchef des Restaurant Trares in Frankfurt am Main. Bis Corona kam und ihm den Boden unter den Füssen weggerissen hat.

In dieser Zeit flammte eine Liebe auf, die Christopher schon lange hatte. Und zwar die Liebe zu Portugal. Und so hat sich Christopher entschieden in Deutschland alles zu verkaufen und ein einfacheres Leben in Portugal zu starten, wo er jetzt im Süden des Landes ein Stück Land gepachtet hat.

Was er bisher erlebt hat und wie seine weiteren Pläne aussehen, hörst du in dieser Folge.

Christopher Crell und seine Auswanderung nach Portugal. Abonniere meinen Podcast überall wo es Podcasts gibt und hinterlass mir eine Bewertung. Vielen DANK.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du weitere Infos zu Christopher Crell:
Webseite: https://www.christophercrell.com
Buch „Genussvoll gesund bleiben“: https://amzn.to/3rZOkjk

Tolle Fotos aus Portugal findest du auch auf dem Instagram-Kanal von EINFACH AUSSTEIGEN: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/

Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/
Kostenloses Ebook: https://nicolas-kreutter.com/ebook

Foto: Christopher Crell

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert