auswandern nach malaysia

Auswandern nach Malaysia

Vom Ingenieur zum erfolgreichen Torwarttrainer

🌍 Nachdem wir letzte Woche in Island waren, geht es heute knapp 11.000 Kilometer Luftlinie weiter und zwar nach Malaysia. Dieses Land haben viele Auswanderer nicht auf dem Schirm, obwohl es leichter ist dorthin auszuwandern als z.B. nach Singapur! Auswandern nach Malaysia ist also ein echter Geheimtipp.
Du hörst heute die Geschichte von Mike, der ursprünglich einmal als Ingenieur in Stuttgart gearbeitet hat und inzwischen als Torwarttrainer in Kuala Lumpur lebt – verrückte und sehr spannende Story.

🌴 Du möchtest selbst auswandern und brauchst weitere Tipps und Inspiration? Hol dir meinen Auswanderer Report mit den 5 Goldenen Regeln. Dieses kostenfreie Ebook ist die Essenz aus all den Gesprächen hier im Podcast, die ich mit Menschen in der ganzen Welt geführt habe.

👉 https://nicolas-kreutter.com/ebook

🇲🇾 Mitten in Südostasien zwischen Thailand und Singapur liegt Malaysia. Das Land hat 32 Millionen Einwohner. Die Hauptstadt ist Kuala Lumpur

Malaysia ist noch kein typisches Auswanderungsland für Deutsche. Einige wichtige Rahmenbedingungen machen das Land aber sehr interessant. Klar das Klima ist toll, es ist immer warm, es gibt tolle Strände, wunderschöne Natur – ABER Malaysia ist auch politisch stabil, hat eine boomende Wirtschaft (wo auch Deutsche gesucht sind), viele Unternehmen sind da, es gibt eine gute Infrastruktur und niedrige Lebenshaltungskosten. Und im Vergleich zu Ländern wie Thailand oder Singapur gibt es ein vorteilhaftes Einwanderungsprogramm.

Mein PodGast ist Mike Andre Kost

er hat mit seiner Familie Deutschland bereits 2010 verlassen und ist über mehrere berufliche Stationen vor über einem Jahr in Malaysia gelandet.
Das Spannende bei Mike ist: er hat nicht nur in verschiedenen Ländern gelebt, sondern ist im Ausland seiner Leidenschaft gefolgt und hat sein geliebtes Hobby erfolgreich zum Beruf gemacht.
Die ganze Geschichte und seine Tipps hörst du in dieser Folge. 🎧

Mike Andre Kost und seine Auswanderung nach Malaysia. Abonniere meinen Podcast überall wo es Podcasts gibt und hinterlass mir eine Bewertung. Vielen DANK.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

📸 Die Fotos zur Folge findest du auf dem Instagram-Kanal von EINFACH AUSSTEIGEN: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/

✅ Mehr zu Mike findest du hier:
Instagram: https://www.instagram.com/mikeandrekost/
Selangor FC: https://selangorfc.com/en/squad

⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/
Kostenloses Ebook: https://nicolas-kreutter.com/ebook 
Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.