Weltweit: Leben, arbeiten und reisen als digitale Nomadin

Lea Holler und ihr neues Leben als digitale Nomadin

Heute zu Gast ist Lea, die als digitale Nomadin in der Welt unterwegs ist. Diese Art zu leben und zu arbeiten wird wegen Corona immer beliebter. Sogar Unternehmen geben ihren Mitarbeitern die Chance durch die Welt zu reisen und von unterwegs arbeiten. Wie es funktioniert mit einer Festanstellung unterwegs zu sein, wie man sich darauf vorbereitet und ob man tatsächlich jeden Tag mit dem Laptop und einem Cocktail am Strand sitzt, hörst du in dieser Folge heute.

Vorher noch kurz ein Hinweis in eigener Sache: Vielleicht hast du schon darüber nachgedacht einen eigenen Podcast zu starten. Wenn du auswandern willst, ist dir vielleicht auch schon der Gedanke gekommen „Ich könnte meine Auswanderung zum Thema bei YouTube oder Instagram machen“, so wie das z.B. auch die bekannte Auswanderer-Familie Reimann und viele andere machen.

Content Creation Masterclass

Wenn dir dafür ein Plan fehlt und du nicht weißt, wie du nachhaltig online eine Reichweite aufbaust, Kooperationspartner findest und mit deinem Podcast oder deinem Videokanal Geld verdienst, dann komm in meine Content Creation Masterclass. Seit bald 10 Jahren helfe ich Selbständigen & großen Unternehmen dabei Inhalte für Social-Media, Podcast & für’s Fernsehen zu entwickeln und zu produzieren.

In meiner Masterclass zeige ich dir die wichtigsten Schritte, wie du mit einem einfachen Rezept deinen eigenen Podcast oder deinen Social-Media-Kanal startest und strategisch so aufbaust, dass du viele Menschen erreichst & damit auch Geld verdienst. Mehr dazu hier: https://deine-masterclass.com

Mein PodGast ist Lea Holler, sie ist 29 Jahre alt und gemeinsam mit ihrem Freund Hendrik im Mai diesen Jahres nach kurzer Vorbereitungszeit von Hamburg aus in die Welt gestartet. Aktuell sind die beiden in Griechenland. Lea will in den nächsten Jahren als digitale Nomadin unterwegs sein und das spannende bei ihr ist, dass sie noch in einer Festanstellung als Art Directorin und Grafikdesignerin arbeitet.

Lea Holler und ihr Leben als digitale Nomadin. Abonniere meinen Podcast überall wo es Podcasts gibt und hinterlass mir eine Bewertung. Vielen DANK.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Tolle Fotos von Lea unterwegs als digitale Nomadin findest du auch auf dem Instagram-Kanal von EINFACH AUSSTEIGEN: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/

Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/
Kostenloses Ebook: https://nicolas-kreutter.com/ebook

Foto: Lea Holler

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.