krankenversicherung im ausland

Spezialfolge: Die richtige Krankenversicherung für Auswanderer

Zu Gast ist Christian Metz vom Verein Deutsche im Ausland

In dieser Spezialfolge geht um die eigene Gesundheit und um die richtige Krankenversicherung im Ausland. Denn die Gesundheitsabsicherung, ist das wichtigste Thema für die meisten Auswanderer.

Viele würden gerne das Deutsche Gesundheitssystem einfach ins Ausland mitnehmen. Die große Frage ist nur: Geht das und wenn ja wie?

Vielleicht hast du schon einmal von der Internationalen Krankenversicherung für Auswanderer gehört? Wie sie genau funktioniert, welche Vorteile du hast, worauf du dringend achten solltest und was eine solche Versicherung kostet, darüber spreche ich mit Christian Metz. Er ist einer der wenigen Experten in Deutschland für die Internationale Krankenversicherung.

👉 Christian ist nicht nur Mitglied im Verein Deutsche im Ausland, sondern er arbeitet auch für auch für DR-WALTER. Das unabhängige Unternehmen ist seit 60 Jahren auf die Versicherung von Privat- und Geschäftsreisen und Auslandsaufenthalten spezialisiert.

Gesundheitsabsicherung im Ausland

Wenn du auswandern willst, dann hör unbedingt bis zum Ende der Podcastfolge. Da gibt es auch noch eine direkte Möglichkeit für alle, die sich konkret für eine Internationale Krankenversicherung im Ausland interessieren.

Christian Metz, Experte für Internationale Krankenversicherungen im Auswandererpodcast. Abonniere meinen Podcast überall wo es Podcasts gibt und hinterlass mir eine Bewertung. Vielen DANK.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

👇 👇 👇 👇

⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/
Kostenloses Ebook: https://nicolas-kreutter.com/ebook 
Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert