Auswandern nach Zypern

Vom Aussendienstler zum ortsunabhängigen Unternehmer

Das ist schon die 40-ste Folge hier im Podcast und es geht immer weiter. Bisher also 40 spannende Gäste inkl. Bonusfolgen: das sind über 1200 Minuten für dich als Inspiration, Information und Motivation, damit auch du in deinem Traumland neu durchstarten kannst.

Hol dir dazu auch meinen kostenlosen Auswanderer Report mit den 5 Goldenen Regeln, wie du erfolgreich auswanderst: https://nicolas-kreutter.com/ebook

Mit mehr als 300 Sonnentagen sind die Menschen auf Zypern gesegnet. Zypern ist die drittgrößte Insel im Mittelmeer und eine eigenständige Republik. Auf der Insel, die 4,5 Flugstunden von Deutschland weg ist, leben über eine Million Menschen.
Zwischen den Bergen und den Sandstränden erwartet Auswanderer eine große landschaftliche Vielfalt und ein richtiges Blumenmeer. Relativ geringe Lebenshaltungskosten, eine günstige geographische Lage und Steuervorteile führen dazu, dass vor allem immer mehr Selbständige und Unternehmer nach Zypern auswandern.

Mein PodGast ist Burkhard Bade, er ist 56 Jahre alt und lebt seit 2014 fest auf Zypern. Burkhard hat in Deutschland ursprünglich als klassischer Aussendienstler gearbeitet, bevor er sich mit einem Onlinebusiness im Bereich Empfehlungsmarketing selbständig gemacht hat. Und bei Burkhard war es so, wie bei vielen Auswanderern, die ortsunabhängig arbeiten können: auch er hat sich gefragt, warum arbeite ich eigentlich nicht einfach von einem Land aus, wo ich immer schönes Wetter und günstigere Lebenshaltungskosten habe – im Vergleich zur alten Heimat Hamburg.

Wie Burkhard heute auf Zypern lebt, wie einfach seine Auswanderung war und warum er in den Bergen und nicht am Strand wohnt, erzählt er in dieser Folge.

Burkhard Bade und sein Auswanderung nach Zypern. Abonniere meinen Podcast und hinterlass mir eine Bewertung. Vielen DANK. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos von Zypern und eine Verlinkung zu Burkhards Insta-Kanal findest du auf dem Kanal von EINFACH AUSSTEIGEN bei Instagram: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/

MELD DICH AN zu meinem kostenlosen WEBINAR unter http://ichwillauswandern.com

Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/

4 Kommentare zu „Auswandern nach Zypern“

  1. Brigitte Casazza

    Danke für den interessanten Bericht. Wie ist es als Rentner mit kleiner Rente nach Zypern zu gehen? Wie hoch sind die Lebenshaltungskosten? Brigitte

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.