Ulf Siebach Sibirien

Auswandern nach Sibirien

Vom Besitzer einer Baufirma zum Selbstversorger mit eigener Gästefarm

Willkommen zurück zu einer neuen Folge. Heute mit einem Mann, der ausgestiegen ist. Er hat Deutschland den Rücken gekehrt und in Sibirien – mitten in der Wildnis sein Glück gefunden. Es ist die unglaubliche Story von Ulf Siebach, der es mit seinem Neuanfang in der russischen Taiga sogar zur eigenen Fernsehsendung geschafft hat.

Mein Name ist Nicolas Kreutter und ich liebe diese Geschichten von Menschen, die einfach ihr Ding machen, auch wenn sie von anderen als Spinner bezeichnet werden. Seinen eigenen Weg gehen, heißt vor allem Dingen mutig zu sein. Und da hab ich einen Tipp: Schau in mein Ebook: Die 5 goldenen Regeln für erfolgreiches Auswandern. Du kannst es kostenlos downloaden: https://nicolas-kreutter.com/ebook/

Wenn du dich an diese Regeln hältst, hast du nicht nur einen guten Plan für deine Auswanderung, sondern wirst auch selbstsicherer und mutiger. Die 5 goldenen Regeln stammen nicht nur von mir – sondern sie sind die Essenz aus den vielen Gesprächen mit erfolgreichen Auswandern hier im Podcast.

Heute geht es also an einen der entlegensten Orte der Welt, mit viel unberührter Natur und wenigen Menschen – genauer gesagt nach Südsibirien, rund 200 Kilometer von der Stadt Abakan entfernt, angrenzend an die Mongolei.

Mein PodGast ist Ulf Siebach. Er ist 2014 von Beelitz in Brandenburg in die Taiga ausgewandert. Die Taiga ist das größte Waldgebiet der Welt – größer als China. Früher besass Ulf eine eigene Baufirma. Heute ist er Selbstversorger und lebt mit seiner Frau und seiner Tochter auf der eigenen 4 Hektar großen Farm mit Gästehäusern, wo er Touristen unvergessliche Erlebnisse beschert.

Ulf Siebach und seine Auswanderung. Wenn Dir der Podcast EINFACH AUSSTEIGEN gefällt, dann freue ich mich, wenn Du den Kanal abonnierst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Ulf Siebach

Mehr zu Ulf Siebach dem Sibirienwolf findest du hier:

Webseite: https://sibirienwolf.de

Facebook: https://www.facebook.com/sibirienwolf/

DMAX Folgen: https://dmax.de/sendungen/ausgerechnet-sibirien-ulf-steigt-aus/

Wenn du dich mit den Auswanderern aus meinem Podcast austauschen willst, dann komm doch in meine geschlossene Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.