Auswandern nach Peru

Vom erfolgreichen Notfallmediziner zum ehrenamtlichen Missionsarzt

Die heutige Folge ist ganz anders, als alle Folgen die du bisher gehört hast. Denn es ist die ungewöhnliche Geschichte eines erfolgreichen Arztes aus Deutschland, der alles hatte: ein schickes Haus, einen sehr gut bezahlten, begehrten Job und der auf dem Weg war schnell Millionär zu werden. Doch er hat alles aufgegeben, um mit seiner Frau und seinen Kindern in eines der ärmsten Länder der Welt nach Peru auszuwandern.

Benjamin Zeiers Auswanderung zeigt, dass Mut das Allerwichtigste ist, wenn man einen Neuanfang will. Wer mutig ist, wird Dinge erreichen, die er für unmöglich gehalten hat.

Wie du mutiger und selbstbewusster wirst – auch für einen Start in einem neuen Land, das erzähle ich dir in meinem NEUEN, kostenlosen WEBINAR – verpass diese Gelegenheit nicht!

Jetzt kostenlos anmelden: http://ichwillauswandern.com

Mein PodGast ist Benjamin Zeier (38), er ist verheiratet und hat fünf Kinder. In Deutschland hat er als erfolgreicher Urologe mit eigener Praxis und als Notfallmediziner gearbeitet. Benjamin hatte gerade ein Haus gebaut und richtig gut verdient. Doch ein schicksalshaftes Erlebnis stellte seine alte Welt auf den Kopf. Er verkaufte das Haus, gab die Komfortzone und die Sicherheit auf.
Zusammen mit seiner Familie ist Benjamin im Januar 2020 ins Hinterland von Peru ausgewandert nach Curahuasi auf 2.700 Meter Höhe, wo er seitdem ehrenamtlich – also ohne Gehalt – als Missionsarzt in einem Krankenhaus arbeitet.

Als ich das erste Mal von dieser Geschichte hörte, hatte ich sofort eine Gänsehaut und ich wusste, dass ich mit diesem Mann unbedingt sprechen muss.

Benjamin Zeier und seine Auswanderung nach Peru. Abonniere meinen Podcast und hinterlass mir eine Bewertung.

Vielen DANK.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Du willst mehr wissen zu Benjamin und seiner Geschichte, dann schau hier:
Webseite auch für Spenden: https://findyourmission.me
Podcast: https://spoti.fi/3f3qH5f
Buch: https://amzn.to/3c43pdo

Mehr zu Benjamins Leben findest du auch auf dem Insta-Kanal von EINFACH AUSSTEIGEN:

Instagram: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/

MELD DICH AN zu meinem kostenlosen WEBINAR unter: http://ichwillauswandern.com

Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/

Foto: Benjamin Zeier

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.