auswandern nach neuseeland

Auswandern nach Neuseeland

Vom Ministeriumsmitarbeiter zum Bio-Bauer mit eigener Farm

In der heutigen Folge ein spannender Mann, der bereits in den 80ern, als auswandern noch außergewöhnlich war, seine deutsche Heimat verlassen hat.

Wenn auch du den Alltagstrott hinter dir lassen möchtest und noch einmal im Leben neu durchstarten willst, dann schau dich hier auf meiner Webseite um. Hier findest du alle Folgen auch zum nachhören, dazu viele Tipps und Hacks rund ums Auswandern auch in meinem Auswanderer Blog: https://nicolas-kreutter.com/category/auswanderer-blog/

Auswandern nach Neuseeland

Mein PodGast ist Andreas Welte, er ist 64 Jahre alt und ist 1986 mit zwei Koffern nach Neuseeland geflogen. Dort gründete er eine Farm und wurde in den 80ern, als es den weltweiten Biotrend noch gar nicht gab, Biobauer! Andreas Welte hat nach seinem Landwirtschaftsstudium in Deutschland zuletzt als Berater für das Landwirtschaftsministerium in Schleswig-Holstein gearbeitet, bevor er ohne Rückflugticket in den Flieger nach Auckland gestiegen ist. Eine unglaubliche Auswanderung mit vielen ups and downs. Davon erzählt er in dieser Episode.

Andreas Welte und seine Auswanderung nach Neuseeland. Abonniere meinen Podcast überall wo es Podcasts gibt und hinterlass mir eine Bewertung. Vielen DANK.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen zu Andreas Welte findest Du hier:
https://ecogrape.com

👇 👇 👇 👇

⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/
Kostenloses Ebook: https://nicolas-kreutter.com/ebook 
Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/

2 Kommentare zu „Auswandern nach Neuseeland“

  1. Der Auswanderer Podcast gibt interessante Eindrücke über die einzelnen Länder und was alles möglich ist, wenn man bereit dazu ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.