auswandern nach mauritius, einfach aussteigen der auswanderer podcast

Auswandern nach Mauritius

Wie eine Opernsängern im Paradies ihrer Leidenschaft folgte

🇲🇺 Während es in Europa immer noch Winter ist, wärmen wir uns heute auf und träumen uns weg nach Mauritius: Du hörst die Geschichte einer Opernsängerin, die ihr altes Leben in Deutschland hinter sich gelassen hat um im Inselparadies zu leben. Was sie dazu gebracht hat und wie es dazu kam, dass sie inzwischen Opern auf der kleinen Insel auf die Bühne bringt, verrät sie in dieser Folge.

Diese Folge zeigt: Egal welchen Beruf oder welche Leidenschaft man hat, man kann sie auch an den ungewöhnlichsten Orten der Welt ausüben.

ℹ️ Wusstest du eigentlich, dass viele Hörer meines Podcasts selbigen noch nicht abonniert haben? Wenn du auch dazu gehörst, dann abonniere EINFACH AUSSTEIGEN, damit immer sofort erfährst wann eine neue Folge kommt . Und wenn du jede Woche noch mehr Hintergrundinfos zum Podcast haben möchtest oder auf Jobsuche im Ausland bist oder generell Tipps zum Auswandern möchtest: Es gibt jede Woche den Auswanderer-Letter kostenfrei. Meld dich an: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/

Auswandern nach Mauritius

🌍 „Zuerst wurde Mauritius geschaffen, dann das Paradies. Aber das Paradies war nur eine Kopie von Mauritius.“ So lautet ein bekanntes Zitat von Mark Twain. Und tatsächlich ist es für viele das Urlaubsparadies. Die Traumstrände von Mauritius gehören zu den schönsten der Welt und sind eine der Hauptattraktionen der Vulkaninsel. Mauritius ist von der Fläche etwa so groß wie München und hat 1,3 Millionen Einwohner. Ursprünglich haben mal die Seefahrer aus Portugal Mauritius entdeckt. Später eroberten Niederländer die Inseln, dann Franzosen, dann Engländer. Das ist auch der Grund, warum es auf Mauritius viele Kulturen gibt. Die meisten Menschen sind ursprünglich aus Indien eingewandert.

👉 Mein heutiger PodGast ist Katrin Caine. Sie ist 2008 von München nach Mauritius gekommen. Ursprünglich hat sie als Opernsängerin gearbeitet und hat heute nicht nur ihre eigene Voice Academy auf Mauritius sondern einen international bekannten Chor gegründet mit lauter Einheimischen.
Die ganze Story hörst du in dieser Episode.

Katrin Caine und ihre Auswanderung nach Mauritius. Abonniere EINFACH AUSSTEIGEN – Der Auswanderer Podcast überall wo es Podcasts gibt. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

📸 Die Fotos zu der Folge findest du auf dem Instagram-Kanal von EINFACH AUSSTEIGEN: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/

✅ Mehr zu Katrin Caine findest du hier:
Webseite: https://katrin-caine.com/
Academy: https://www.katrincaine-voiceacademy.com/
Chor Island Voices: https://www.facebook.com/Island.Voices.Mauritius/

⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
Auswanderer-Checkliste: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-checkliste
Kostenfreier Auswanderer-Report: https://nicolas-kreutter.com/ebook
Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert