Auswandern nach Mallorca

Wie zwei Auswanderer nicht nur die Liebe zum Radio sondern auch zur Insel entdeckt haben.

In eigener Sache: Vielleicht hast du auch schon darüber nachgedacht einen eigenen Podcast zu starten oder einen eigenen Social Media Kanal aufzubauen? Vielleicht ist dir, wenn du auswandern willst z.B. nach Mallorca, auch schon der Gedanke gekommen deine eigene Auswanderung zum Thema in einem Podcast oder einem Youtube Kanal zu machen? So,  wie das z.B. auch der Auswanderer-Familie Reimann gelungen ist.

Wenn dir dafür der Plan & die Strategie fehlen, wenn du nicht weißt wie du eine Reichweite aufbaust und mit deinem Kanal auch Geld verdienst, dann komm in meine Content Creation Masterclass. Darin zeige ich dir, wie du mit einem einfachen Rezept deinen eigenen Podcast oder deinen Social-Medial-Kanal startest und strategisch so aufbaust, dass du eben nicht nur mehr Menschen erreichst sondern auch für Werbe- und Kooperationspartner spannend wirst, um auch Geld zu verdienen.

Alles Wichtige zur Content Creation Masterclass gibt es auf: https://deine-masterclass.com

***

Willkommen jetzt zurück zu einer brandneuen Folge! Heute geht es auf die Insel, auf der wahrscheinlich jeder schon einmal Urlaub gemacht hat und wenn nicht, die die meisten von der TV Sendung Goodbye Deutschland kennen, denn ich glaube zu keiner Destination gibt es mehr Auswanderer-Geschichten im Fernsehen als zu Mallorca.

Deshalb wollte ich Menschen einladen, die hier im Podcast die andere Seite Mallorcas zeigen und davon erzählen. Zwei Auswanderer, die das ursprüngliche Mallorca lieben und gesucht haben.

Meine PodGäste sind: Mirja Helms und Martin Ansorge. Die beiden sind kein Paar, haben aber einen gemeinsamen YouTube Kanal (Die Inselstimmen) rund um Mallorca über den wir auch sprechen werden. Mirja lebt seit 2011 auf der Insel, Martin seit 2016. Beide sind ehemalige Radiomoderatoren, die das Wetter in Deutschland mit dem Sandstrand und der Sonne Mallorcas getauscht haben.
Wie man wirklich auf der Insel als Einwanderer*in lebt, welches die Orte sind, wo man das ursprüngliche Mallorca erleben kann und wie teuer das Leben auf der Insel eigentlich ist, darüber sprechen wir in der Folge.

Mirja Helms und Martin Ansorge und ihre Auswanderung nach Mallorca. Abonniere meinen Podcast überall wo es Podcasts gibt und hinterlass mir eine Bewertung. Vielen DANK.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du weitere Infos zu den Inselstimmen Mirja & Martin
Webseite: https://mallorca-karte.info
YouTube: https://www.youtube.com/c/DeineMallorcaKarte

Tolle Fotos zu Mallorca und zu Mirja und Martin findest du auch auf dem Instagram-Kanal von EINFACH AUSSTEIGEN: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/

Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/
Kostenloses Ebook: https://nicolas-kreutter.com/ebook

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.