auswandern nach dubai

Auswandern nach Dubai

Vom Unternehmer & DJ zum Luxus-Immobilienmakler & Investor

Heute geht es in die Wüste nach Dubai. Dich erwartet eine ganz besondere Folge mit einem Mann, der mit Schulden nach Dubai kam und heute im Wolkenkratzer Burj Khalifa lebt. Vorher wollte ich dir noch eine Neuigkeit erzählen und zwar hab ich einen Auswanderer- Report geschrieben – ein exklusives Ebook – das ich dir schenke.

Darin schreibe ich über meine 5 Goldenen Regeln wie du erfolgreich auswanderst. In fünf Schritten erfährst du das Wichtigste, was es braucht, um ein neues Leben in der Ferne zu beginnen. Diese Regeln sind keine Theorie, sie stammen aus der Praxis und sind von mir und von vielen weiteren Auswanderern erprobt.

Hier der LINK zum GESCHENK: https://nicolas-kreutter.com/ebook/

Mein PodGast in der heutigen Folge ist Daniel Garofoli, er ist 37 Jahre alt und Daniel ist zusammen mit seiner Frau im Jahr 2014 nach Dubai ausgewandert, nachdem er die Stadt vorher mehrere Mal besucht hat. In seinem alten Leben in Deutschland hat Daniel als Unternehmer eines Online-Reifenhandels und als DJ gearbeitet. Nachdem seine Firma in Deutschland insolvent gegangen ist, ist Daniel nach Dubai gekommen, um Geld zu verdienen und um seine Schulden in Deutschland abzubezahlen. Daniel hat in Dubai als einfacher Immobilienmakler angefangen und hat in kurzer Zeit eine Wahnsinnskarriere hingelegt. Heute ist Daniel Garofoli selbständiger Luxus-Immobilienmakler mit eigenem Unternehmen und Immobilieninvestor. Wie das alles in Dubai möglich ist, darüber sprechen wir in dieser Folge. 


Daniel Garofoli und seine Auswanderung. Wenn Dir der Podcast EINFACH AUSSTEIGEN gefällt, dann freue ich mich, wenn Du den Kanal abonnierst. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Infos zu Daniel Garofoli findest Du hier:

Instagram: https://www.instagram.com/thedanielgarofoli/
Facebook: https://www.facebook.com/thedanielgarofoli/
Webseite: https://danielgarofoli.com

Wenn Du Lust hast Dich intensiver mit dem Thema Aussteigen und Auswandern zu beschäftigen, dann komm in meine geschlossene Facebookgruppe:

https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.