Auswandern nach chile auswanderer podcast EINFACH AUSSTEIGEN

Auswandern nach Chile

Zwischen Liebesglück und holprigem Business-Neustart

🇨🇱 Wenn du noch nie in Chile warst, das Land besser kennenlernen oder sogar dorthin auswandern willst, dann hör unbedingt rein. Bei mir zu Gast ist ein Mann, der in Santiago mit seinen Kumpels, trotz vieler vieler Hürden und Steine, die ihm in den Weg gelegt wurden, einen erfolgreichen Club aufgebaut hat!

Ich bin Nicolas Kreutter und bei EINFACH AUSSTEIGEN – Deutschlands größtem Auswanderer Podcast, hörst du Geschichten von Menschen, die in ein Abenteuer aufgebrochen sind und sich ein neues Leben in der Ferne aufgebaut haben.

✅ Egal on welches Land du auswandern willst, in den inzwischen 115 Episoden bekommst du so viele Infos, Tipps und Inspiration für einen Neustart, dass es sich unbedingt lohnt ins reichhaltige Archiv hier reinzuhören. Und weil ich viele Emails mit Fragen rund ums Auswandern bekomme:

👉 Hol dir meinen wöchentlichen Newsletter. Der kommt immer am Mittwoch. Da stellen wir dir jede Woche nützliche Tipps zusammen, präsentiere spannende Auswanderungsländer, es geht um Jobs im Ausland, Kontoeröffnung im Ausland, Hauskauf im Ausland etc. also hol dir den Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/

Auswandern nach Chile

Chile ist landschaftlich einzigartig. 4300 Kilometer lang aber nur 180 Kilometer breit. Das Land ist von der Fläche her etwa doppelt so groß wie Deutschland und hat 19 Mio. Einwohner, wovon die meisten in der Hauptstadt Santiago leben.

⚠️ Das Spannende ist: Chile ist eines der wohlhabendsten Ländern in Südamerika. Wirtschaftlich und sozial am stabilsten und gerade wer ein neues Unternehmen gründet, wird dort vom Staat noch unterstützt (Förderung). Chile hat deshalb einen hohen Lebenstandard.

Mein heutiger PodGast ist Oliver Förschner. Er ist 2019 nach Chile ausgewandert, obwohl er das eigentlich gar nicht vorhatte. Denn Oliver wollte ursprünglich nur ein paar Freunden helfen, in Santiago einen eigenen Club aufzubauen – damit ist allerdings einiges nicht so gelaufen wie geplant.

Warum Oliver trotzdem am Ende sein Glück Chile gefunden hat, wie es ist in Santiago zu leben und zu arbeiten, was Chile noch so besonders macht und ob Oliver aus einer Bierlaune heraus auf die Idee gekommen ist einen Club dort aufzumachen, darüber sprechen wir in dieser Episode.

Oliver Förschner und seine Auswanderung. Abonniere EINFACH AUSSTEIGEN überall wo es Podcasts gibt und hinterlass mir eine Bewertung. Vielen DANK.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

📸 Die Fotos zu der Folge findest du auf dem Instagram-Kanal von EINFACH AUSSTEIGEN: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/

Mehr zu Oliver findest zu hier:
Instagram: https://www.instagram.com/oliverfoerschner/
Club: https://www.instagram.com/clublarubia/

⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/
Kostenloses Ebook: https://nicolas-kreutter.com/ebook 
Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert