auswandern nach bosnien herzegowina

Auswandern nach Bosnien und Herzegowina

🌍 Willkommen zurück zu einer neuen Folge und heute möchte ich wieder einmal ein Land vorstellen, das die Wenigsten auf dem Schirm haben, wenn es ums Auswandern geht.
Denn wir wollen hier im Auswanderer Podcast bei EINFACH AUSSTEIGEN nicht nur über bekannte und sehr beliebte, sondern eben auch über ungewöhnliche Orte in der Welt sprechen. Zum Beispiel übers Auswandern nach Bosnien Herzegowina. 

🇧🇦 Bei diesem Land erinnern sich die meisten wahrscheinlich an den Bürger-Krieg aus den 90ern. ABER: Der Zerfall Jugoslawiens ist inzwischen 30 Jahre her! Deshalb ist es Zeit, ein paar neue Erinnerungen zu schaffen.

👉 Bosnien und Herzegowina ist ein Staat in Südeuropa, der auf der Balkanhalbinsel liegt und angrenzt an Kroatien, Serbien und Montenegro – es gibt sogar eine Küste am Adriatischen Meer. Es gibt viele Wälder und Berge, die teilweise über 2.000 Meter hoch sind. Das Land gehört nicht, oder NOCH nicht, zur Europäischen Union – hat nur 3,3 Mio. Einwohner und befindet sich wirtschaftlich im Aufbau.

Auswandern nach Bosnien-Herzegowina

Mein PodGast ist Kathrin Numic. Sie lebt seit über einem Jahr in der Hauptstadt Sarajevo und kennt sowohl die Stadt als auch das ganze Land seit ein paar Jahren, weil sie immer wieder Zeit dort verbracht hat. Kathrin hat in Deutschland als Redakteurin gearbeitet, ist dann über mehrere Stationen in Europa und Südafrika durch einen Zufall nach Bosnien und Herzegowina gekommen.

👉 Was sie heute beruflich macht, wie das Leben in Sarajevo wirklich ist, was diese Stadt so besonders macht und warum man im Leben öfter JA sagen sollte, darüber sprechen wir in dieser Folge. Hör rein.🎧

Kathrin Numic und ihre Auswanderung nach Bosnien-Herzegowina. Abonniere meinen Podcast überall wo es Podcasts gibt und hinterlass mir eine Bewertung. Vielen DANK.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

📸 Die Fotos zu der Folge findest du auf dem Instagram-Kanal von EINFACH AUSSTEIGEN: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/

Mehr zu Kathrin findest du hier:
Reiseagentur: https://cheyf.ba
Webseite: https://kathi-daniela.com

⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/
Kostenloses Ebook: https://nicolas-kreutter.com/ebook 
Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.