Auswandern nach Australien (Melbourne)

Von der Fremdsprachenkorrespondentin zur Grundschullehrerin

Willkommen zurück zu einer neuen Folge. Ich hoffe du hast die Bonusfolge von letzter Woche nicht verpasst, als die Jungs vom Reisepodcast „Welttournee“ bei mir zu Gast waren. Da sind viele coole Tipps drin, wie du ein Land, in das du vielleicht auswandern möchtest, authentisch kennenlernen kannst. Also hör da auf jeden Fall einmal rein.

In der Folge jetzt geht es ans andere Ende der Welt, nach Australien und zwar nach Melbourne. Das Land ist die absolute Traumdestination vieler Auswanderer. Deswegen gibt es hier bei EINFACH AUSSTEIGEN eine zweite Folge zu Australien. Diesmal mit einer Auswanderin, die eigentlich gar nicht vor hatte nach Australien zu gehen.

Wenn auch du in deinem Leben etwas verändern möchtest und mit dem Gedanken spielst auszuwandern, dann empfehle ich dir: Schau in meinen Auswanderer Report. Darin verrate ich dir die 5 goldenen Regeln für erfolgreiches Auswandern. Diese Regeln sind keine Theorie, denn auch ich habe sie bei meiner eigenen Auswanderung umgesetzt und war damit erfolgreich. Den Auswanderer Report schenke ich dir: https://nicolas-kreutter.com/ebook

Mein PodGast heute ist Martina Walcher. Sie ist 29 Jahre alt und lebt seit 2012 in Australien, aktuell in Melbourne. Martina kommt ursprünglich aus dem Allgäu und und ist ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin.
Eigentlich hatte sie nicht vor nach Australien auszuwandern, doch wie so oft kommt es im Leben anders als man es plant. Was Martina nach Australien gebracht hat, hörst du gleich. Sie hat, wie es sich für Australier gehört, in einem Surfshop gearbeitet ist heute aber auf dem Weg Grundschullehrerin zu werden.

Martina Walcher und ihre Auswanderung. Wenn dir der Podcast EINFACH AUSSTEIGEN gefällt, dann freue ich mich, wenn du den Kanal abonnierst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

EINFACH AUSSTEIGEN – auch bei Instagram: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/

Du möchtest dich mit mir und den anderen Auswanderern aus dem Podcast austauschen? Du willst ihnen Fragen stellen oder brauchst Tipps? Dann komm in unsere geschlossene Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.