Auswandern nach Ägypten

Von der Studentin zur virtuellen Assistentin & Gründerin

Heute geht es in den Nordosten Afrikas. Dahin wo die meisten von uns wahrscheinlich schon einmal ihren Urlaub verbracht haben. Wahrscheinlich haben aber nur die Wenigsten daran gedacht dorthin auszuwandern. Du hörst die Geschichte von Nadine, die ein schwerer Schicksalsschlag dazu bewogen hat Deutschland zu verlassen. Heute lebt sie in Ägypten, wo genau und was sie dort macht, verrät sie in dieser Folge!

👉 Komm in meine kostenlose Facebook-Gruppe, wo wir uns gemeinsam austauschen und du weitere Tipps zum Auswandern erhältst: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/

Mein PodGast

Das ist heute Nadine Abdussalam, sie ist 33 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Leipzig, lebt aber seit 2016 in Dahab in Ägypten. Das Land hat über 100 Millionen Einwohner, die meisten davon wohnen direkt am Nil, wo es das fruchtbarste Land gibt. Ägypten ist eines der ältesten Reiseziele überhaupt und Geburtsstätte des modernen Tourismus. Denn das Land hat so viel Kultur und so viele Wunder zu bieten, wie kaum ein anderes. Wer es gerne heiss mag wird sich im Wüstenklima sehr wohl fühlen.

Eigentlich hatte Nadine nur vor ein paar wenige Wochen in Ägypten zu bleiben, doch sie ist nicht wieder nach Hause zurück. Die ehemalige Studentin ist heute Gründerin und Business-Coach und angefangen hat sie im Ausland zu arbeiten als virtuelle Assistentin.
Was das genau ist und welche Türen und Möglichkeiten sich Nadine durch diese Arbeit eröffnet haben, auch darüber sprechen wir in der Folge.

Nadine Abdussalam und ihre Auswanderung nach Ägypten. Abonniere meinen Podcast überall wo es Podcasts gibt und hinterlass mir eine Bewertung. Vielen DANK.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest auch, wie Nadine, virtuelle Assistentin oder Assistent werden und damit auswandern? Dann hol dir den Onlinekurs von Nadine, wo sie dir alles Schritt für Schritt erklärt.

👉Klick hier: https://nicolas-kreutter.com/onlinekurs-virtuelle-assistenz

Hier findest du weitere Infos zu Nadine:
Webseite: https://www.virtual-assistant-women.de/ueber-mich/
Wildlife Healing Projekt: https://www.instagram.com/insights_seekers/

Tolle Fotos aus Ägypten und zu Nadine findest du auch auf dem Instagram-Kanal von EINFACH AUSSTEIGEN: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/

Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/
Kostenloses Ebook: https://nicolas-kreutter.com/ebook

Foto: Mahmoud Ragab

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.