auswanderung nach irland – einfach aussteigen auswanderer podcast

Spezialfolge: Unsere Auswanderung nach Irland

Update nach 5 Monaten: Highlights, Rückschläge & eine große Veränderung

🌍 Willkommen zurück zu einer neuen Spezialfolge hier im Auswanderer Podcast. Ich bin Nicolas Kreutter und wenn du hier schon länger dabei bist und die Folgen hörst, dann weißt du, dass ich selbst mit meiner Familie in diesem Jahr noch einmal ausgewandert bin.

Das erste Mal war für mich 2004 von einem kleinen Dorf in der Schweiz in die Millionenmetropole nach Berlin und dann ging es für uns im Mai diesen Jahres auf die grüne Insel. Wir leben seit über fünf Monaten inzwischen in Irland und zwar in der Mitte des Landes, in der Pampa, direkt an einem See in der Nähe der Stadt Athlone.

––––––

Podcast-Partner in dieser Folge ist LAGERBOX

Wenn du zu Hause dringend Platz brauchst oder vor einem Umzug stehst und Möbel oder Kartons einlagern möchtest, dann kann ich dir LAGERBOX sehr empfehlen. 👉 https://lagerbox.com

Lagerbox hat 28 Standorte in Deutschland und bietet ganz unterschiedlich große Boxen, die du flexibel mieten kannst.

Der große Vorteil ist: Deine Lagerbox, wo die Möbel und dein Hausrat stehen, ist top abgesichert. Es gibt außerdem Transporthilfen vor Ort, so dass du alles schnell ein- und auslagern kannst.

Du hast 365 Tage im Jahr Zugang und du kannst am Umzugstag sogar je nach Paketbuchung einen kostenfreien Transporter von Lagerbox nutzen.

⚠️ Weitere Infos und den kostenfreien Raumrechner findest du hier: https://lagerbox.com

––––––

Auswanderung nach Irland

👉 Zu Gast in dieser Folge ist meine Frau Anja. Wir beantworten offen und ehrlich viele Hörerfragen, geben Einblicke in unser Leben mit unserem dreijährigen Sohn in Irland und sprechen über Highlights, Rückschläge und unsere persönlichen Erfahrungen seit der Auswanderung. 🇮🇪 Außerdem verraten wir, welche große Veränderung bei uns in den nächsten Wochen ansteht.

Dazu gibt es auch Tipps für deine eigene Auswanderung – ganz egal, wo es dich hinzieht.

Auswanderer Checkliste

Wenn du uns auf dem Weg etwas begleiten möchtest, es gibt hier im Podcast immer wieder Updates und schau dazu auch auf dem Instagram Kanal und der Facebookgruppe von EINFACH AUSSTEIGEN vorbei, hier poste ich immer wieder ein Update.

Unsere Auswanderung nach Irland. Abonniere meinen Podcast überall wo es Podcasts gibt und hinterlass mir eine Bewertung. Vielen DANK.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

📸 Die Fotos zu der Folge findest du auf dem Instagram-Kanal von EINFACH AUSSTEIGEN: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/

Abonniere den Podcast und verpass keine Folge mehr. Wir freuen uns sehr, wenn du uns außerdem eine Bewertung hinterläßt

⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/
Kostenloses Ebook: https://nicolas-kreutter.com/ebook 
Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert