auswandern nach rumänien - einfach aussteigen der auswanderer podcast

Auswandern nach Rumänien

Wie ein Globetrotter in Transsilvanien seine neue Heimat gefunden hat

🌎 Willkommen in 2024 – alles Gute für dich im neuen Jahr! Ich habe mir vorgenommen in diesem Jahr, zusammen mit dir, eine Lawine loszutreten, die diejenigen erreichen soll, die seit Jahren vom Auswandern träumen, aber den Schritt noch nicht gewagt haben. Hilfst du mit?

👍 Die Lawine treten wir ganz einfach los: Teile den Auswanderer Podcast EINFACH AUSSTEIGEN bei dir bei Social Media und sag allen in deinem Umfeld Bescheid, dass die Winterpause vorbei ist und wir mit neuen, inspirierenden Folgen weiter machen!

Im letzten Jahr habe ich einige E-Mails bekommen von HörerInnen, die mir geschrieben haben, dass ihnen der Podcast vor und während der Auswanderung sehr geholfen hat. Und mein Ziel ist es, dass noch mehr Menschen durch meinen Podcast den Mut fassen und sich ihren Traum vom Leben in der Ferne erfüllen. Denn: das Leben ist zu kurz, um wichtige Dinge aufzuschieben!

👉 Wer jetzt konkret Nägel mit Köpfen machen will, holt sich kostenfrei meine persönliche Auswanderer-Checkliste: Hier klicken

Auswandern nach Rumänien

🇷🇴 In der ersten Folge nach der Winterpause, geht es heute im Podcast zurück nach Rumänien!  Knapp 20 Millionen Menschen leben dort, alleine 2 Millionen sind es in der Hauptstadt Bukarest. Seit 2007 gehört Rumänien zur EU. Das Land grenzt an das Schwarze Meer und hat viel mehr zu bieten als Transsilvanien & Graf Dracula. In Rumänien wird z.B. mehr Wein produziert als in Italien, das Land besitzt mehr Gold als jedes andere europäische Land – es gibt dort auch das einzige Gold Museum Europas und in Rumänien gibt es auch den schönsten Wasserfall der Welt – den Bigar Wasserfall im Westen des Landes.

Mein PodGast heute ist Thomas Hildenbrand. Er hat ursprünglich als Ergotherapeut gearbeitet und ist durch seinen Beruf auch in der Welt herumgekommen. Inzwischen hält Thomas Workshops & Seminare im Gesundheitswesen und hat ein Reha Netzwerk gegründet. Thomas ist nicht zum ersten Mal ausgewandert – hat sich aber 2022 nach einer weiteren Tour durch Rumänien entschieden: hier bleibe ich.
Was dieses Land für ihn so besonders macht, wie er auch großes berufliches Potential in Rumänien entdeckt hat und wie es um sein Rumänisch steht, über das und viel mehr sprechen wir in dieser Folge. Hör rein.

Thomas Hildenbrand und seine Auswanderung nach Rumänien. Abonniere EINFACH AUSSTEIGEN – Der Auswanderer Podcast überall wo es Podcasts gibt. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

📸 Die Fotos zu der Folge findest du auf dem Instagram-Kanal von EINFACH AUSSTEIGEN: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/

Mehr zu Thomas findest du hier:
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1550142062414630
Facebook: https://www.facebook.com/thomas.hildenbrand.9
Webseite: https://www.rollets.de/

⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
Auswanderer-Checkliste: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-checkliste
Kostenfreier Auswanderer-Report: https://nicolas-kreutter.com/ebook
Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert