auswandern nach kenia

Auswandern nach Kenia

Von der Studentin zur Multi-Unternehmerin

🌍 Euer Wunsch sei mir Befehl! Ich habe vor einiger Zeit gefragt zu welchen Ländern ich noch eine Folge machen soll und relativ häufig wurden Länder auf dem Afrikanischen Kontinent genannt. Deshalb freue mich heute sehr über einen Gast mit dem ich übers Auswandern nach Kenia sprechen kann.☀️

🇰🇪 Das Land liegt im Osten Afrikas und grenzt an den Indischen Ozean. Kenia liegt auf dem Äquator, daher ist das Klima, vor allem in den Tiefebenen und entlang der Küste, heiß und feucht. Ca. 51 Millionen Menschen leben dort und knapp 4,5 Millionen davon in der Hauptstadt Nairobi, da wo auch mein heutiger Gast lebt.

👉 Kenia ist ein Land der Gegensätze. Während ein kleiner Teil der Bevölkerung im Luxus lebt, haben viele Kenianer keinen Zugang zu sanitären Anlagen und müssen hungern. Im Vergleich zu vielen anderen Afrikanischen Ländern ist die Infrastruktur aber sehr gut ausgebaut. Die Natur Kenias lockt jedes Jahr über 1 Million Touristen an. Zwischen Juli und Oktober kommt es zur Tierwanderung, einem der größten Naturereignisse, bei dem hunderttausende Zebras, Gnus und Gazellen von der Serengeti zum Masai Mara Nationalreservat wandern – das ist wirklich beeindruckend.🦓

👉 Auswandern nach Kenia: Mein PodGast ist Bente Krogmann.

Sie ist 35 Jahre alt und 2015 nach Kenia ausgewandert und was sie seither in diesem Land aufgebaut und erreicht hat, ist wirklich beeindruckend. Bente ist ein Vorbild für viele Auswanderer, denn sie hat in Kenia nicht nur eines sondern gleich mehrere Unternehmen aufgebaut. Über diesen Weg und Bentes Leben auch als Mama in Kenia, sprechen wir in dieser Folge.

Bente Krogmann und ihre Auswanderung nach Kenia. Abonniere meinen Podcast überall wo es Podcasts gibt und hinterlass mir eine Bewertung. Vielen DANK.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

📸 Die Fotos zu der Folge findest du auf dem Instagram-Kanal von EINFACH AUSSTEIGEN: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/

Mehr zu Bente Krogramm findest du hier:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/bente-krogmann/
Instagram: https://www.instagram.com/this_is_bente/

⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/
Kostenloses Ebook: https://nicolas-kreutter.com/ebook 
Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.