Auswandern nach Spanien (Andalusien)

Mit Kleinkind und Pferden vom Rhein nach Andalusien

Hola! Vor Kurzem habe ich auf meinem YouTube-Kanal von EINFACH AUSSTEIGEN eine Umfrage gemacht: Von welchen Auswanderungsländern ihr mehr hören wollt! Und dabei kam heraus: Spanien. Und euer Wunsch sei mir Befehl.

Deswegen gibt es im Auswanderer Podcast gleich zwei Folgen zu Spanien. Eine heute und eine in der nächsten Woche. Eine Episode mit Auswanderern, die erst vor Kurzem in Spanien leben und eine mit einer Auswanderin, die seit bald 10 Jahren in Spanien zu Hause ist.

Heute geht es erst in den Süden das Landes nach Andalusien und zwar zu Caro Lobig & Timo Lendzion. Die beiden sind selbständige Filmemacher aus Köln und leben mit ihrem kleinen Sohn Lion seit Mai diesen Jahres zwischen Marbella und Gibraltar direkt am Meer.

Eigentlich wollten sie einfach zum Test ein paar Monate in Andalusien wohnen, doch das Testwohnen, haben sie direkt abgebrochen. Was der Grund dafür war, wie sich die beiden mit ihrer Selbständigkeit ein neues Leben aufbauen und was ihre langfristigen Pläne sind, darüber sprechen wir in der Folge. Hör rein.

Caro Lobig & Timo Lendzion und ihr Auswanderung nach Andalusien. Abonniere meinen Podcast überall wo es Podcasts gibt und hinterlass mir eine Bewertung. Vielen DANK.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr zu Caro und Timo gibt es hier:

Webseite Filme: https://www.catamaranfilms.de
Webseite Homana: https://ho-mana.com
Caros Podcast: https://homana.podigee.io

Tolle Fotos aus Andalusien, findest du auf dem Instagram-Kanal von EINFACH AUSSTEIGEN: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/

Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN:
YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/
Kostenloses Ebook: https://nicolas-kreutter.com/ebook

Foto: Caro Lobig

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.