Katie Caiger Südengland

Auswandern nach England

Von der akademischen Assistentin zur Auswanderungsberaterin & Gründerin

Willkommen zurück zu einer neuen Folge. Wenn dir der Podcast gefällt, dann freue ich mich, wenn du mir einen Kommentar und eine Bewertung hinterlässt. Dann können noch mehr Menschen den Auswanderer-Podcast finden. Vielen Dank.

Heute geht es an die Küste von Südengland und zwar dorthin, wo auch die berühmten Rosamunde Pilcher Filme gedreht werden, nach Dorset zu einer Frau, die mit ihrer großen Liebe erst nach Mexiko und dann nach England ausgewandert ist.

Ich empfehle potentiellen Auswanderern, die Herausforderung einer Auswanderung auf mehrere Schultern zu verteilen. Paaren fällt es natürlich leichter gemeinsam dieses Ziel zu erreichen. Aber auch wenn es dich alleine in die Ferne zieht: lass dir helfen. Warum, das erzähle ich in meinem kostenlosen Ebook mit den 5 goldenen Regeln, wie du erfolgreich auswanderst:

https://nicolas-kreutter.com/ebook/

Mein PodGast in dieser Folge ist Katie Caiger. Sie ist 34 Jahre alt und bereits vor zehn Jahren mit ihrem Mann, einem Engländer, nach Mexico ausgewandert. Inzwischen lebt das Paar mit zwei Kindern aber seit acht Jahren im Süden Englands, in der Grafschaft Dorset. Das ist eine der meist besuchten Küstenregionen weltweit. In ihrem alten Leben in Deutschland war Katie akademische Assistentin an einer Uni, heute ist sie Auswanderungsberaterin und Gründerin mehrerer Unternehmen.

Bis zum 31.12.20 war es noch einfacher nach England auszuwandern, seit dem vollzogenen Brexit hat sich einiges geändert, auch darüber werde ich mit ihr in dieser Folge sprechen.


Katie Caiger und ihre Auswanderung. Wenn Dir der Podcast EINFACH AUSSTEIGEN gefällt, dann freue ich mich, wenn Du den Kanal abonnierst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr zu Katie Caiger findest du hier:
Webseite: https://www.katiecaigercoaching.com
YouTube: https://bit.ly/3pQJt1M
Instagram: https://www.instagram.com/katie_caiger/

Wenn du dich mit den Auswanderern aus meinem Podcast austauschen möchtest, dann komm in meine geschlossene Facebookgruppe. Dort gibt es immer wieder spannende und interessante Infos für alle, die auch von einem Leben in der Ferne träumen. https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/

Foto: Katie Caiger

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.